H+K - TEILNAHME ABGESAGT! embedded world 2020 #futurestartshere

TEILNAHME ABGESAGT! embedded world 2020 #futurestartshere

Nach reiflicher Überlegung und Abwägung haben wir uns am Freitag, 21.02.20 dazu entschieden, die Teilnahme an der Messe embedded world in Nürnberg aufgrund der aktuellen Lage abzusagen.

Nachdem sich die Meldungen über die Messeteilnahmen der embedded world am Freitag förmlich überschlagen und immer mehr namhafte Hersteller und Distributoren abgesagt hatten, sind wir kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, nicht an der Messe teilzunehmen.

Sollten Sie einen Besuch auf unserem Messestand geplant haben, so melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 6281 5200 0 oder per Mail

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihr HK-Team

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Wir machen Ihr System zukunftsfähig! Informieren Sie sich vom 25.-27. Februar auf der embedded world in Nürnberg über Eingabesysteme, Sensoren, Elektronik und Gehäuse im Hinblick auf Industrie 4.0.

Halle 2 Stand 2-419

Im Firmenverbund HK Systems präsentieren Hoffmann + Krippner, TES frontdesignHelicomIndustrialpartners und Robiotic ihr einzigartiges Portfolio auf der internationalen Weltleitmesse für Embedded-Systeme. Egal ob Sie eine einzige Teilkomponente aus unserem Portfolio wünschen, oder das große Ganze – wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen neue und einzigartige Lösungen.

Wir sind Ihr Partner für Ihre individuelle Lösung im Bereich:

• Bedienen & Anzeigen: Folientastaturen, Touchsysteme, Embedded Touch, Frontplatten
  • Erfassen: Sensoren und Printed Electronics
  • Vernetzen & Visualisieren & Auswerten: Connected Devices, IoT-Gateways, SIM-Karten, Cloud-Plattformen, Predective KI, Apps, Dashboards
  • Gehäuse: Gehäusedesign in Kunststoff oder Metall, Rapid Prototyping

Vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 06281 – 5200-0 oder

Haben Sie noch kein Ticket?

Kontaktieren Sie uns unter +49 6281 52 00-0 oder per E-Mail über  und sichern Sie sich Ihren persönlichen Gutscheincode. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Messefacts:

• Internationale weltleitmesse für Embedded-Systeme
  • Angebotsspektrum: von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme, Hard- und Software bis zu Dienstleistungen
  • Über 1.100 Aussteller
  • Über 30.000 Fachbesucher

Öffnungszeiten:

25. Februar: 09:00 – 18:00 Uhr
26. Februar: 09:00 – 18:00 Uhr
27. Februar: 09:00 – 17:00 Uhr

Sie erreichen die Messe einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle Messe der U-Bahn Linie U1 befindet sich direkt gegenüber dem Eingang „Mitte“ des Messezentrums.  Parkplätze in Parkhäusern und auf Außenstellflächen sind ebenfalls gegeben.

scroll nach oben