H+K - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir verabschieden uns vom 21.12.20 bis einschließlich 06.01.21 in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das allen viel Flexibilität und Verständnis abverlangt hat. Von heute auf morgen wurde ein Teil unserer Belegschaft ins Homeoffice geschickt, während der andere Teil in den Schichtbetrieb wechselte. Der Kantinenbetrieb wurde geschlossen und Besuche durften vorerst nicht mehr empfangen werden.

Wir danken unserer gesamten Belegschaft für den Einsatz, die Flexibilität und das entgegengebrachte Vertrauen in die Geschäftsleitung. Als Dankeschön und kleine Motivation lässt H+K allen Mitarbeitern Gutscheine der Aktivgemeinschaft Buchen zukommen. Diese Gutscheine können in den Buchenern Fachgeschäften eingelöst werden. Mit diesem kleinen Weihnachtsgeschenk wollen wir sowohl unseren Mitarbeitern danken, als auch den schwer von der Krise betroffenen Einzelhandel unterstützen.

scroll nach oben