4 Gründe, warum unsere Kunden gern (und erfolgreich) mit uns zusammenarbeiten

Warum Hoffmann + Krippner? Diese Fragen stellen uns gerne potentielle Neukunden. In diesem Beitrag liefern wir Ihnen 4 gute Grunde, warum unsere Kunden gerne und erfolgreich mit uns zusammenarbeiten.

Unser Unternehmen gibt es seit über 50 Jahren. Eine Erfolgsgeschichte, die ohne zufriedene Kunden nicht möglich gewesen wäre. Viele von ihnen arbeiten seit langem gern mit uns zusammen, wenn es darum geht, das System „Eingabe“ besser, einfacher, sicherer, passender und nicht zuletzt digitaler und smarter zu machen. Dieser Vertrauensbeweis freut uns sehr – denn er ist das Ergebnis mehrerer Grundpfeiler, auf die sich unsere Kunden von Anfang an verlassen können.

1. Wir sind ein erfahrenes, deutsches . Familienunternehmen mit konsequenten Werten

Hoffmann + Krippner blickt zurück auf 50 Jahre Geschichte: Diese Erfahrung geben wir in jedem Projekt weiter. Und wir orientieren uns dabei auch in turbulenten Zeiten stets an unserem ganz eigenen Wertekompass, den auch unsere Kunden mittlerweile sehr schätzen:

• Sicherheit und Vertrauen
  • Menschlichkeit
  • Regionalität
  • Nachhaltigkeit

Auf diese Grundpfeiler unserer Aktivitäten können sich alle verlassen, die für und mit uns arbeiten und die unsere Produkte und Lösungen nutzen. Denn genau das sind wir: Hightech aus dem Odenwald. In der Region produziert, eingesetzt in der ganzen Welt. Basierend auf stabilen und verlässlichen Partnerschaften zu all unseren Kunden.

2. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit

Als einer der größten deutschen Hersteller für Eingabesysteme und die begleitende Peripherie denken und handeln wir langfristig. Was das genau heißt? Ganz einfach: Unser Ziel ist stets eine dauerhafte, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Je länger man sich kennt und die technologischen Bedürfnisse versteht, desto besser sind die Ergebnisse. Das gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Lieferanten. Wir setzen auf optimale Qualität und verlässliche Bezugsquellen.

Unser Anspruch: Planungssicherheit auf höchstem technischem Niveau. Und Produkte sowie Lösungen, die von hochmotivierten, erfahrenen Spezialisten entwickelt und produziert werden. Das macht uns – nicht nur – aber besonders auch für den Mittelstand interessant.

Mehrere Mitarbeiter halten Puzzleteile in den Händen
Hände schütteln

3. Wir definieren einen direkten Ansprechpartner für jedes Projekt

Wie sagt einer unserer Mitarbeiter immer so schön: „Sie können uns im Notfall auch die Türen einrennen.“ Was er damit meint: Ob Zeitverschiebungen, Sprachbarrieren, Projekte mit Unternehmen auf anderen Kontinenten, ambitionierte Zeitfenster, technische Herausforderungen, Lieferschwierigkeiten – alles kein Problem. Dasselbe gilt auch bei Aufträgen im deutschsprachigen Raum.

Ein direkter Ansprechpartner kümmert sich bei jedem Projekt während der gesamten Dauer darum, dass nicht nur die Kommunikation reibungslos funktioniert. Technische Details, Entwicklungsschritte, Produktionszeiten: Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass über diesen direkten Kontakt alle relevanten Informationen jederzeit verfügbar sind. Das spart Zeit und Aufwand. Und generell sorgt es für ein gutes Gefühl auf beiden Seiten, wenn man nicht mit sechs Personen parallel kommunizieren muss oder ständig weitergeleitet wird, um wichtige Punkte zu klären.

4. Wir entwickeln uns ständig weiter und wachsen gemeinsam mit unseren Kunden

Bei Hoffmann + Krippner gibt es keinen Stillstand: Die Herausforderung ist unser Antrieb, uns technisch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere Kunden holen wir dabei gern mit ins Boot – und profitieren zugleich von ihren sich ebenfalls stets weiter entwickelnden Anforderungen. Denn genau die motivieren uns immer wieder, unsere eigene Komfortzone zu verlassen und setzen auf:

• ein erfahrenes Team
  • Technologien am Puls der Zeit
  • umfangreiches Know-how
  • kontinuierliche Investitionen in den Maschinenpark
Luftaufnahme vom Firmengebäude Hoffmann + Krippner

All das sorgt für ein hohes Sicherheitsgefühl bei unseren Kunden. Jedes Unternehmen, das mit uns zusammenarbeitet, kann sich darauf verlassen: Wir sind über viele Jahre ein verlässlicher Partner, der dafür sorgt, dass unsere Kunden nicht den Anschluss an die globale technische Entwicklung auf dem Gebiet der Eingabesysteme verpassen.

Sie haben Fragen zu Ihrem Projekt oder würden gerne ein neues Projekt mit uns beginnen?

Sprechen Sie uns an!  Senden Sie uns einfach Ihre Nachricht oder rufen Sie uns gerne an unter +49 6281 5200 0.