Hoffmann + Krippner - SPS Nürnberg

Besuchen Sie uns auf der SPS in Nürnberg

Gemeinsam mit der Software AG stellen wir spannende Use Cases vor. Sehen Sie unsere IoT-Produkte und die Cloud-Plattform der Software AG am Stand 5-428 in Aktion.

Wie können Sie Ihre Bedieneinheit dazu nutzen, um Produktdaten einfach und schnell zugänglich zu machen? Wie erlangen Sie die notwendigen Einblicke zur Nutzung und dem Zustand Ihrer Geräte und Maschinen? Wie erkennen Sie frühzeitig, dass die Maschinentemperatur zu hoch ist und es deshalb zu einem Defekt kommen könnte?

All diese Fragen möchten wir Ihnen gerne auf der SPS in Nürnberg beantworten. Gemeinsam mit der Software AG stellen wir spannende Use Cases vor:

Unsere Use Cases auf der SPS:

• Smart Fridge: Unser intelligenter Kühlschrank zeigt eine Pay-per-Use Anwendung inklusiv Füllstandsanzeige.
  • IoT-Waage: Unsere intelligente Sensortechnologie löst automatisiert Folgeprozesse aus.
  • Spillguard connect: Unser digitalisiertes Gefahrstoff-Leckage-Warnsystem setzt automatisiert Warnmeldungen per SMS und E-Mail ab.
  • tap2.cloud: Unsere intelligenten HMIs öffnen Türen mittels NFC-Technologie zu neuen Geschäftsprozessen.

Ihr kostenloses Ticket

Sie haben noch kein Ticket? Melden Sie sich gerne bei uns und wir lassen Ihnen Ihr kostenloses Ticket zukommen.

Hoffmann + Krippner und Software AG – turn input into Value. Fast!
Gemeinsam bringen wir Hardware und Software in Einklang und sorgen dafür, dass Ihr Projekt schnell Mehrwerte generiert.​​​​​​

50 Jahre Erfahrung in Hardware: Ihr Spezialist für individuelle Eingabesysteme, Printed Electronics und Connectivity.

50 Jahre Erfahrung in Software: Ihr Spezialist für Integration & API-Management, IoT & Analytics und Business Transformation.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit unserem Messeteam vor Ort. Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Stand 428 in Halle 5 persönlich zu begrüßen.