Hoffmann + Krippner - Besuch Nina Warken

Buchen (30.08.21) – MdB Nina Warken (CDU) zu Besuch bei Hoffmann+Krippner

„Ich war neugierig, was da so in der Siemensstraße 1 hergestellt wird – man fährt oft daran vorbei und weiß nicht, welche Technologien hier produziert werden“ so die Bundestagsabgeordnete Nina Warken bei ihrem Besuch. Geschäftsführer Ralf Krippner hatte die Firma kurz vorgestellt und die Weiterentwicklung des Technologieportfolios von der Folientastatur über die Elektronik hin zur Touch-Sensorik und IoT erklärt. Geschäftsführer Stefan Kieser hat dann die ausgestellten Produkte erklärt und in den Firmenrundgang übergeleitet, den Eberhard Heck und Thomas Grimm begleiteten. In der neuen Reinraum-Druckerei wurde die Siebdruck-Technik an einem Leiterbahn-Druck demonstriert und die Touch Folien aus der Automobilanwendung gezeigt. Im Cut-Bereich und der Montage wurden die nächsten Schritte hin zum fertigen Produkt nachvollziehbar. MdB Nina Warken und CDU-Stadtverbandsvorsitzender Ralf Schäfer sind jetzt jedenfalls im Bilde, welche Produkte bei H+K in der Siemensstraße entstehen.