mk-blog-1

Kundenbesuch 4.0 – Wir besuchen Sie online!

Vereinbaren Sie einen Online Beratungstermin und erleben Sie unsere Produkte live! Auch ohne persönliche Besuchstermine möchten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten, Produkte und Technologien live zu testen. Hierfür haben wir unser Technology Case entwickelt. In diesem Koffer haben wir für Sie Produktmuster aus unserem kompletten Leistungsportfolio zusammengestellt: Folientastaturen, Touchsysteme, Bedieneinheiten mit NFC-Technologie, IoT-Produkte, Edelstahlgehäuse und 3D gedruckte Kunststoffgehäuse.

Die aktuellen Richtlinien und Homeoffice-Regelung machen persönliche Beratungsgespräche mit Produktpräsentationen nur schwer möglich. Ein Alptraum für alle Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten! Vor allem unsere Eingabelösungen leben von dem Look and Feel der Nutzer. Unsere Kunden möchten tippen, tasten, wischen und sich von der Qualität der Produkte selbst überzeugen.

Damit Produktpräsentationen wieder stattfinden können, haben wir ein neues Konzept entwickelt: den Kundenbesuch 4.0!
Wir besuchen Sie online mit erlebbaren Produktmustern. Zum vereinbarten Online Besuchstermin erhalten Sie unser Technology Case, gefüllt mit unserem Leistungsportfolio, zugesandt. Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater können Sie während des Online Meetings alle Produkte auf Herz und Nieren testen. Sie überzeugen sich selbst von Material, Form und Funktion und entscheiden, ob Sie detaillierte Informationen zu bestimmten Technologien oder einen Überblick über das gesamte Portfolio erhalten möchten.

Was erwartet Sie im Technology Case?

Unser Technology Case beinhaltet Produktmuster aus dem Portfolio von Hoffmann + Krippner, sowie der gesamten Firmengruppe:

• NEU! Intelligente Bedieneinheiten mit integriertem NFC-Tag (tap2.cloud)
  • Beleuchtete Folientastatur mit SideLED Technik
  • Touchsysteme in verschiedenen Formaten
  • NEU! beleuchtete, ultradünne, kapazitive Sensorfolie
  • Explosionsmodelle von komplexen Bedieneinheiten
  • ROSI IoT-Gateway
  • Helibar Online-Barcode-Scanner
  • Gehäusemuster aus dem 3D-Druck und aus Edelstahl

Mit unserem Technology Case bieten wir Ihnen eine persönliche Online Beratung mit erlebbaren Produktmustern an. Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist einen Termin mit unserem Kundenberater zu vereinbaren. Den Rest erledigen wir.

Werfen Sie einen Blick in unser Technology Case oder senden Sie uns gleich eine Terminanfrage zu.