Hand hält Lichterkette

Intensiv, ereignisreich, erfolgreich: Das waren unsere besonderen Momente in 2023

2023: Wir haben ein sehr intensives, ereignisreiches Jahr hinter uns. Ein Jahr, das von Anfang an von Herausforderungen, aber auch von Erfolgen und besonderen Momenten geprägt war.

Zu Beginn des Jahres kämpften wir noch mit den Auswirkungen der globalen Lieferkettenkrise. Oft hieß es: Kurzfristig sehr flexibel handeln, um die Aufträge und Lieferterminwünsche unserer Kunden pünktlich und komplett zu erfüllen. Wir konnten darauf mit den passenden organisatorischen und strukturellen Veränderungen reagieren – eine gute Erkenntnis, dass wir auf diese Weise auch für die zukünftigen Herausforderungen fit sind. Die Flexibilität und Einsatzbereitschaft zur „Extra-Meile“: Unsere MitarbeiterInnen haben dieses Mindset erfolgreich verinnerlicht, für uns und unsere Kunden.

Stefan Kieser und Frank Wahlandt beim Come Together

Firmenjubiläum

Ein absolutes Highlight: Unser 50-jähriges Firmenjubiläum! Eine ganze Reihe richtig schöner Veranstaltungen und gemeinsamer Feierlichkeiten und Rückblicke – wie die Erfolge und Meilensteine unserer bisherigen gemeinsamen Reise wertschätzend gewürdigt wurden, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Umsatzrekord

2023 war ein erfolgreiches Jahr für uns: Wir konnten den besten Umsatz in unserer Firmengeschichte erzielen. Für uns – und auch für unsere Kunden – ein beeindruckendes Ergebnis und der beste Beweis für die harte Arbeit, das Engagement und die Professionalität des kompletten Firmenumfelds.

Luftaufnahme vom Firmengebäude Hoffmann + Krippner
Geschäftsführung bei einer Besprechung

Erweiterung der Geschäftsführung

Eine weitere bedeutende Veränderung war die Erweiterung der Geschäftsführung. Gemeinsam werden wir im Sinne aller MitarbeiterInnen, Kunden, Partner und Lieferanten die Verantwortung tragen, um H+K erfolgreich in die Zukunft zu führen. Mit dem ganz besonderen Engagement und dem hohen Einsatz unserer Belegschaft als Team wird uns dies gelingen. Ein gutes Gefühl.

Frohe Weihnachten und auf ein gutes 2024

Mit dem Jahreswechsel vor der Tür möchten wir nun allen Ruhe und Erholung in der Weihnachtszeit wünschen: Kraft tanken, neue Energie schöpfen, schöne Momente im Kreise der Familien und mit Freunden genießen.

2024 wird zweifellos neue Herausforderungen mit sich bringen. Genauso freuen wir uns aber besonders auf die positiven Aussichten und Chancen für unsere weitere Entwicklung!

In diesem Sinne: Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!